|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Shahrukh Khan kümmerte sich sehr um sein IPL Cricket Team und war bei jedem Match dabei. Doch dies soll nun nicht mehr so s
Shahrukh Khan kümmerte sich sehr um sein IPL Cricket Team und war bei jedem Match dabei. Doch dies soll nun nicht mehr so sein.in Neues und Allgemeines aus Bollywood 07.06.2008 19:02von Emanuel • | 922 Beiträge | 908 Punkte hier wieder was neues von mir, lest das bitte mal : Shahrukh Khan kümmerte sich sehr um sein IPL Cricket Team und war bei jedem Match dabei. Doch dies soll nun nicht mehr so sein. Shahrukh Khan kümmerte sich sehr um sein IPL Cricket Team und war bei jedem Match dabei. Doch dies soll nun nicht mehr so sein. Das Ganze begann Anfang dieser Woche, als SRK von den ICC Anti-Korruptions Beauftragten aus der Umkleide des Teams verbannt werden sollte. SRK erklärte, dass es sein Team sei und er deshalb das Recht darauf habe, sich auch bei ihm in der Umkleide aufzuhalten. Der IPL Vorsitzende Lalit Modi schlug daraufhin vor, dass sich Sharukh Khan ab sofort nur maximal 15 Minuten in der Umkleide aufhalten dürfe. Shahrukh Khan ist von der ganzen Sache nicht wirklich begeistert und schrieb seinem Team daraufhin eine SMS, dass er zunächst mal den Code von IPL und ICC verstehen lernen will und bis dahin nur noch im Hotel sowie bei den Meetings dabei sein wird. Zu den Spielen will er vorerst nicht mehr kommen. Ich denke,das wird dem Team ganz schön schaden. Wenn man eine Filmlegende rauswirft,die kostenlos für das Team Werbung macht und wenn es nur seine Anwesendheit ist.Traurig! Meine Quelle : Klick mal! Liebe Grüsse von mir! Glaube an das Glück und es kommt zu dir!
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|