![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Bollywood-Star Khan will das Rauchen aufgeben
Bollywood-Star Khan will das Rauchen aufgebenin Neues und Allgemeines aus Bollywood 05.08.2008 19:33von Emanuel • ![]() ![]() Unglaublich,aber anscheinend wahr : Bollywood-Star Khan will das Rauchen aufgeben![]() Bombay (AFP) - Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan will künftig ein Vorbild sein und dafür das Rauchen aufgeben. "Ich will das Rauchen aufgeben - zum Wohle meiner Kinder, die es hassen, mich rauchen zu sehen", sagte "King Khan" der indischen Tageszeitung "Malyalam Manorama". "Ich fing mit 22 an zu rauchen und rauchte 20 Jahre", fügte der 42-jährige Schauspieler hinzu. Nun aber solle Schluss sein. Quelle : Hier klicken bitte! Die Entscheidung zum gesünderen Leben fiel Khan zufolge auf einem Langstreckenflug. "Das war ein Nichtraucherflug und ich hatte nicht das Verlangen zu rauchen. Dadurch habe ich jetzt das Gefühl, dass ich ohne Rauchen leben kann." Na,da bin ich mal gespannt,was die Medien so berichten. Da ja Shahrukh als grosser Kettenraucher bekannt ist,wäre das eine super Leistung von ihm ![]() Liebe Grüsse von mir! ![]() ![]() Glaube an das Glück und es kommt zu dir!
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|