|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Bollywood und Pizza Hut
Bollywood und Pizza Hutin Neues und Allgemeines aus Bollywood 22.07.2008 01:52von Emanuel • | 922 Beiträge | 908 Punkte Hallo liebe Bolly-Fans,
wer kennt sie nicht,die Fastfood-Kette aus Amerika. Selbst in Indien ist sie jetzt bekannt. Hab da auch was für euch gefunden : Lara Dutta und Kunal Kapoor bei Pizza HutNormalerweise werden bei Werbekampagnen immer nur kurze Fotos gemacht, ein paar Kommentare abgegeben und die Stars gehen wieder. Schauspieler Kunal Kapoor und Lara Dutta jedoch blieben etwas länger. Und nicht nur dass, sie bestellten auch alle neusten Produkte der internationalen "Pizzeria". Von Salat über Knoblauchbrot und Zwiebelringen, über Pasta bis hin zur Pizza wurde alles von den beiden durchprobiert. Na denn,guten Appetit wünsch ich den beiden weiterhin Quelle : Klick mich Liebe Grüsse von mir! Glaube an das Glück und es kommt zu dir!
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|