![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Shah Rukh Khan bald als Wachsfigur in Paris
Shah Rukh Khan bald als Wachsfigur in Parisin Neues und Allgemeines aus Bollywood 15.03.2008 22:22von Emanuel • ![]() Sharuk Khan hat mehr,als nur ein Grund zu lächeln. Laut Medienberichte zufolge gibt es ihn bald zweimal als Wachsfigur auf dieser Welt. Diesmal in Frankreich und zwar in der Hauptstadt Paris. Nachdem Madame Tussauds ihn in Londoner Wachsfigurenkabinett verewigt hatte, will auch Paris in seinen Wachsfigurenkabinett eine Sharuk Figur reinstellen. Der obere Teil ist schon fertig,was euch das Video zeigen wird. Der Grevin Marketing-Direktor Frederic Gouguidis sagte, dies sei das Ergebnis einer exklusiven Partnerschaft mit der Reise-Tour, Cox und Könige, zu den indischen Märkten. Sharuk Khan ist sehr beliebt in Frankreich. Es soll auch ein Anreiz sein,das Land Indien mehr zu besuchen. Der Geschäftsführer Paul Roll ,von Pariser Convention & Visitors Bureau,sagte, dass Paris ein heißes Ziel von indischen Touristen ist. Im vergangenen Jahr haben mehr als 300.000 Inder Frankreich besucht. Das Pariser Wachsfigurenkapinett existiert seit 1892. Der französische Journalist Arthur Meyer's konzipierte das Grevin Wachs Museum. Er arbeitete mit Alfred Grevin, Zeichner, Bildhauer und Kostüm-Designer zusammen an dem Projekt. Als das Wachs-Museum ihre Türen für die Öffentlichkeit im Juni 1882 öffnete, war es ein großer Erfolg. Einige,der bekannten Figuren in diesen Museum sind Mahatma Gandhi, Albert Einstein, der Papst Johannes Paul II, Elvis Presley und Michael Jackson Meine Quelle über diese Info : Yahoo News Und hier noch das Video,wo ich erwähnt habe : Radionimboodaa (Übersetzung ist von mir) Liebe Grüsse von mir! ![]() zuletzt bearbeitet 15.03.2008 22:56 |
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|