|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Berlinale-Besuch von Shah Rukh Khan
Berlinale-Besuch von Shah Rukh Khanin Neues und Allgemeines aus Bollywood 26.01.2008 21:57von Emanuel • | 922 Beiträge | 908 Punkte Die Anwesenheit des indischen Stars Shah Rukh Khan zur Premiere des Bollywood Films Om Shanti Om von Farah Khan auf der Berlinale mobilisiert seine Anhänger. Seit Bekanntgabe der Premiere im Rahmen des Berlinale Special Programms werden allen Abteilungen der Berlinale Fragen zur Aufführung, seiner Wiederholung wie auch der Filmparty gestellt. Die Premiere wird im Kino International (550 Plätze) Karl-Marx Allee 33, 10178 Berlin) am 8. Februar um 20:30 Uhr stattfinden. Was ich bisher im Net gelesen habe,hat sich noch nicht's geändert. Man kann nur hoffen,das er diesmal auch kommen kann, was in den letzten paar Jahre leider nicht der Fall war. Hier unter dieser Webseite findet man noch mehr Infos dazu : Berlinale.de Liebe Grüsse von mir! zuletzt bearbeitet 10.02.2008 03:28 |
nach oben springen
RE: Berlinale-Besuch von Shah Rukh Khanin Neues und Allgemeines aus Bollywood 09.02.2008 16:44von Emanuel • | 922 Beiträge | 908 Punkte Deutsche Fans sind ganz aus den Häuschen,
was ich gelesen habe. Schön,das er es endlich geschafft hat,zu uns nach Deutschland zu kommen. Ein hysterischer Hühnerhaufen ist nix gegen die wahnsinnigen Weiber aus ganz Deutschland, die in Berlin eingefallen sind. Na,wenn er da nicht wieder kommt! Ausserdem nutzt Sharukh seinen neuesten Film “Om Shanti Om” zu präsentieren. Wäre jetzt gerne in Berlin,aber die Zeit fehlt mir dazu. Liebe Grüsse von mir! zuletzt bearbeitet 09.02.2008 16:47 |
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|