|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Bollywood-Star Rai macht wegen Schwangerschaft Drehpause
Bollywood-Star Rai macht wegen Schwangerschaft Drehpausein Neues und Allgemeines aus Bollywood 09.07.2011 01:03von Emanuel • | 922 Beiträge | 908 Punkte Hallo alle zusammen ! (AFP) Bildquelle by google.com/hostednews/afp Mumbai — Die frühere Miss World und jetzige Bollywood- Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan will wegen ihrer Schwangerschaft vorerst aufs Drehen verzichten. "Derzeit gibt es nichts Wichtigeres als Aishwaryas Gesundheit und ihr Wohlbefinden", erklärte UTV Pictures, die Produktionsfirma vom nächsten Film der Schauspielerin. Deshalb solle es vorerst keine weiteren Dreharbeiten geben. Die Schwangerschaft Rais hat die Millionen Fans des indischen Kinos in aller Welt elektrisiert. Verkündet worden war die frohe Botschaft vor einer Woche von ihrem Schwiegervater, der indischen Filmlegende Amitabh Bachchan, über den Internet-Kurznachrichtendienst Twitter: "Ich werde Großvater, Aishwarya ist schwanger." Das freut mich für sie,bzw. für die Familie Bachchan. Der Rest von meiner Quelle ist jetzt aber noch ganz interessanter,da musste ich lachen über den Vergleich. Darauf muss man erst kommen :2: Die 37-jährige Aishwarya Rai hatte 2007 Bachchans Sohn Abhishek geheiratet. Nach dem Vorbild von Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt werden die beiden auch "Indiens Brangelina" genannt. Quelle by google.com/hostednews/afp Copyright © 2011 AFP. Alle Rechte vorbehalten. L.G. Euer Emanuel
nach oben springen
RE: Bollywood-Star Rai macht wegen Schwangerschaft Drehpausein Neues und Allgemeines aus Bollywood 12.07.2017 14:19von litex • Bolly-Newbie | 3 Beiträge Sehr interessant zu lesen, vielen Dank. Warten auf weitere Informationen darüber.
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|