Wie ein Vulkan
Erinnerst Du Dich noch wie wir waren Im Frühling vor vielen Jahren? Die Zukunft war hell und klar Die Gegenwart schön und wahr Luft und Liebe war unser Elexier Es zählte nur eins, das waren wir Träume waren unser Lebensbaum Und das ganze Leben war ein Traum Wie ein Vulkan brannte mein Herz Entzündet aus Liebe, nicht aus Schmerz Siehst Du wie wir sind Im heutigen Herbstwind? Die Zukunft ist düster und verschwommen Die Gegenwart uns nicht gut gesonnen Der schnöde Mammon ist´s der zählt Bezahlte Rechnungen, das verfluchte Geld Träume sind Illusionen, Utopien und Visionen Geschichten längst vergessener Religionen Aber wie ein Vulkan brennt mein Herz Entzündet aus Liebe, nicht aus Schmerz Siehst Du wie wir werden sein In des warmen Sommersschein? Ob die Zukunft strahlend und hell Oder sorgenvoll und grell Ob die Liebe singt des Freienlied Oder das Materielle uns in den Banne zieht Ob Träume wahr sind oder lügen Ob Visionen sich erfüllen oder trügen Eins ist sicher Wie ein Vulkan wird brennen mein Herz Entzündet aus Liebe, nicht aus Schmerz

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
Geburtstage im Mai:
Geburtstag: 1.5.2025 Happy Birthday! Geburtstag: 11.5.2025 Happy Birthday! 8 Einträge in der Geburtstagsdatenbank. |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1517
Themen
und
1841
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |