|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Queen Bebo wählt King Khan aus!
Queen Bebo wählt King Khan aus!in Neues und Allgemeines aus Bollywood 20.10.2010 22:01von Emanuel • | 922 Beiträge | 908 Punkte War mal wieder auf der Suche nach unseren Bolly-Stars! Was glaubt ihr,was ich da wieder gefunden habe? Mache es nicht zu spannend und stell das mal hier in Orginal rein: [B]Queen Bebo wählt King Khan aus[/B] Gestern Abend entschied sich Kareena Kapoor, mit Shah Rukh Khan zu tanzen und nicht bei Freund Saif Ali Khans Rock On!! für das Benefizkonzert (Kapital für Überschwemmungs-Opfere-von Bihar aufzubringen) am MMRDA Grounds in Bandra. Bebo trat mit SRK für eine Tages-TV-Show für Kinder, für Star Plus, produziert von Shah Rukhs Red Chillies, auf. Obwohl sich das TV-Show-Datum von Kareena mit dem Rock-Konzert von Saif Ali Khan überschnitt (mit Parikrama auch für die Wohltätigkeit), wählte sie die Show von Shah Rukh. Die Schauspielerin sagt „ich hatte defensiv keine andere Wahl. Shah Rukhs Show war eine Verpflichtung, die ich viel früh eingegangen bin. Ich werde auch einen Preis für meine Popularität bei Kindern erhalten. Sie ist traurig, aber ich musste Saifs Konzert überspringen. Ich bin sicher, dass er es versteht.“ Dieses, obwohl Saif immer Bebos Anwesenheit bei seinen Konzerten gemocht hat, weil er sie als seine Inspiration ansieht. Kareena sagt, „ich weiß, dass er das sagt. Aber was kann ich tun? Es ist der Beruf. Ich kann das Herz nicht über den Kopf bestimmen lassen." Saifs Schwester Soha und Kareena sind wirklich nahe Freunde geworden und besprechen alles über Kino - von Filmen bis zu Filmemachern - alles, ausgenommen Saif. „Ich finde Soha sehr cool und nobel und verstehe mich sehr gut mit ihr,“ sagt die Schauspielerin. Außerdem scheint Bebo befriedigt über die gute Öffnung von Golmaal Returns. "Sie benutzten mich als USP, und es scheint geholfen zu haben," lächelt Kareena. Meine Quelle :Ein Klick für einen Blick! Find ich toll von ihr ! L.G. Euer Emanuel Für unsere Gäste:Einfach anmelden und mitmachen http://www.bolly-traumforum.de/ Glaube an das Glück und es kommt zu dir!
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|