|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Preity Zinta geohrfeigt
Preity Zinta geohrfeigtin Neues und Allgemeines aus Bollywood 10.11.2008 09:34von Mrs.Bolly (gelöscht) Hab gerade bei Jadoo gelesen,das sich Preity Zinta eine Ohrfeige sich eingehandelt hat: Beim Dreh zum kommenden Film "Heaven On Earth" erhielt Schauspielerin Preity Zinta kürzlich eine deftige Ohrfeige von ihrem Co-Star. Dies sei die erniedrigendeste Erfahrung ihres Lebens gewesen, so Preity in einem Interview mit IANS. "Während wir für den Film drehten gab es eine Szene, wo mein Co-Star mir ins Gesicht schlagen musste. Natürlich, es war ein Fehler von ihm als er dabei einen Schritt nach vorne trat und mit der Hand direkt in mein Gesicht kam. Es war die erniedrigendeste Erfahrung meines Lebens weil mich jeder gesehen hat wie ich geohrfeigt wurde." Allerdings hatte diese Panne auch etwas Gutes an sich. Laut Preity wurde sie dadurch nun dazu bewegt, sich intensiver in ihre Rolle hineinzuversetzen, was ihr schließlich den silbernen Hugo Award als beste Schauspielerin beim kürzlichen 44. Chicago International Film Festival erbrachte. "Die Panne veränderte meine komplette Auffassung gegenüber meiner Rolle und mir wurde klar, wie schrecklich es ist, wenn eine Frau erniedrigt wird. Es ist besser zu sterben als seine Seele sterben zu lassen. Der Film brachte mich zu einer anderen Ebene. Es hat mich wirklich erschüttert weil ich normalerweise jemand bin, der sich sofort wehren würde." Quelle : Hier klicken! Ich denke,das sie so eine Rolle nie mehr annehmen wird! Gruss euer Mrs.Bolly
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|