|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Bollywood-Star macht Schauspielschule in London auf
Bollywood-Star macht Schauspielschule in London aufin Neues und Allgemeines aus Bollywood 16.09.2008 16:11von Emanuel • | 922 Beiträge | 908 Punkte Wer sagst denn,Bollywood wird immer nationaler Hab da einen Artikel gefunden,den ich euch nicht vorenthalten will Bollywood-Star macht Schauspielschule in London aufLondon (AFP) - Bollywood expandiert nach Europa: Mit Anupam Kher hat ein Star der indischen Filmbranche eine Schauspielschule in Großbritannien eröffnet. In nur drei Monaten würden sieben Schüler mit Unterricht in Schauspiel und Tanz für den Durchbruch im internationalen Filmgeschäft fit gemacht, teilte Kher am Donnerstag mit. Auf dem Lehrplan der Schule im Westen Londons stehen demnach auch Sprechunterricht, Bühnenkampf, Tanz und Yoga. Die für Bollywood typische übertriebene und melodramatische Schauspielerei will Kher seinen Schülern jedoch nicht anerziehen. "Ich bin sehr stolz, ein Bollywood-Schauspieler zu sein, aber ich versuche, die Klischees, an die wir alle gewöhnt sind, los zu werden", sagte der Mime. Quelle : Hier klicken Bin gespannt,wann sich einer der Stars bei uns im Deutschland sich das traut, eine Bollywood-Schule zu eröffnen. L.G. Emanuel Glaube an das Glück und es kommt zu dir!
nach oben springen
RE: Bollywood-Star macht Schauspielschule in London aufin Neues und Allgemeines aus Bollywood 01.10.2008 10:37von Emanuel • | 922 Beiträge | 908 Punkte Hab mittlerweile erfahren,das die Schulgebühren 4000 Pfund kosten und Für unsere Gäste:Einfach anmelden und mitmachen http://www.bolly-traumforum.de/ Glaube an das Glück und es kommt zu dir!
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|