|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Shah Rukh rettet Kinder vor einem gemeinen Insekt
Shah Rukh rettet Kinder vor einem gemeinen Insektin Neues und Allgemeines aus Bollywood 12.06.2008 01:14von Emanuel • | 922 Beiträge | 908 Punkte mein Google und ich waren wieder auf die Suche nach Bolly-News und haben das hier für euch gefunden. Setze hier mal das Original für euch rein : Shah Rukh rettet Kinder vor einem gemeinen Insekt June 9, 2008 Shah Rukh rettet Kinder vor einem gemeinen Insekt Shah Rukh Khan kam zur Rettung von schreienden Schulkindern, nachdem eine gemein aussehende Küchenschabe sie zu Tode erschreckte. Das Ereignis passierte, als Shah Rukh seinen Sohn Aryan zu seiner Schule brachte. Er bemerkte die erschrockenen Kinder und trat sofort in Aktion, schnappte sich das Insekt und entfernte es. Die Kinder beruhigten sich, sobald Shah Rukh ihnen erklärte, dass Küchenschaben Menschen nicht verletzen. Na,wenn das keine Heldentat von ihm ist Englische Quelle : radiosargam. Ins Deutsche übersetzt : dunedain-srk Liebe Grüsse von mir! Glaube an das Glück und es kommt zu dir!
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|